Gartenbau in Thüringen

Workshops & Seminare

» zum Veranstaltungskalender

Gartenakademie Thüringen

Schattengärten – attraktiv und geheimnisvoll

<p>Schattengärten</p>

Schattengärten

Referent: Horst Schöne

Termin: Fr 21.6.2013, 17.00–19.00 Uhr

Schattige Bereiche im Garten müssen keine „Problemzonen“ sein. Viele attraktive Blattschmuckstauden fühlen sich dort wohl und machen solche Gartenbereiche höchst interessant. Herr Schöne hat selbst einen „Schattengarten“ und zeigt an Hand von Pflanzenbildern und den Anpflanzungen im egapark, welche Kombinationen möglich und sinnvoll sind.

Seminargebühr: 14,50 €, max. 16 Personen

Anmeldung für die Seminare unter:

0361–564 3737 oder: E-Mail: info_at_egapark-erfurt.de

Veranstaltungsort: „Grünes Klassenzimmer“ im egapark Erfurt, Gothaerstr. 38

Der Besuch des egaparks ist am Veranstaltungstag in der Seminargebühr enthalten.

www.gartenakademie-thueringen.de